Lasst uns froh und munter sein...

6-Dec-2019

 Am Freitag, 6. Dezember war der Nikolaus auch bei uns im Kindergarten. Bei einem Rundgang durch unseren Garten entdeckten ihn die Kinder und baten den Hl. Nikolaus zu uns in den Kindergarten hinein zu kommen.

 

Zu Beginn begrüßten wir ihn mit dem traditionellen Lied "Lasst uns froh und munter sein". Der Hl. Nikolaus hatte in seinem goldenen Buch die Geschichte "Mia und die Nikolausüberraschung" für uns mit und las sie uns vor.  Wir lauschten gespannt der Geschichte.

 

Bevor er wieder gehen musste überreichte er jedem Kind ein Nikolaussackerl. Danke lieber Nikolaus das du bei uns warst. 

 

 

 

Please reload

Einträge

Frohe Ostern

April 11, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

April 11, 2020

April 8, 2020

February 25, 2020

December 20, 2019

December 13, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload