Besuch vom Hl. Nikolaus

„Lasst uns froh und munter sein…“ unter diesem Motto stand heute unser Nikolaustag.

Schon in der Früh konnten es die Kinder kaum erwarten und waren sehr aufgeregt.

Der Nikolaus war mit seinem Engel zu Besuch bei uns und las den Kindern aus seinem goldenen Buch vor. Wir trugen dem Nikolaus Gedichte und Lieder vor. Bevor er weiterzog, gab es für jedes Kind noch ein Nikolaussackerl.

Du guter alter Nikolaus, du Freund der Kinder nah und fern, leer Deinen Sack heut bei uns aus, wir alle haben dich so gern.

Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

     2017 Werner Malesics

Kindergarten
Wimpassing an der Leitha

Tel.: +43 (0)2623-73569
E-Mail: kigawimpassing@gmail.com

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 06.30 - 16.30 Uhr
Freitag 06.30 - 15.00 Uhr